Donnerstag, Januar 25, 2007

Jauchzen und frohlocken


Warum geben sich Basquiat Mount und Wyatt Phelangie hier so euphorisch? Die neue Tapete ist nun wirklich nicht so schön, daß man deswegen ekstatisch werden müsste. Nein, es ist natürlich die Rettung ihrer Heimat Flamingo Beach, da war mir letzthin die komplette Nachbarschaft vom Computer geflutscht und ins elektronische Nirvana eingegangen.

Jetzt ist alles wieder da, die Download-Ordner sind entrümpelt, ich kann während des Ladevorgangs nun kein komplettes Paar Socken mehr stricken, sondern höchstens noch schnell eine Tasse Darjeelingtee zubereiten, so flott wie das Spiel nun wieder lädt. Nachteil ist nur, daß ein Großteil der Stadtbewohner ihre Kopfbehaarung einschließlich der Augenbrauen verloren haben. Da haben die Perückenknüpfer in der Stadt wohl die nächsten Tage noch einiges zu tun.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Petzi,
da bin ich ja echt froh, dass Flamingo Beach wieder aufgetaucht ist. Wäre nicht so schön gewesen, auf die ´Geschichten verzichten zu müssen.

LG pryor

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Flamingo Beach wieder da ist! Verzicht geht nicht :D Werde weiter schön lesen

Petzi hat gesagt…

Dankeschön, ihr Lieben!

Mittlerweile sind auch wieder alle Charaktere mit Augenbrauen versorgt und es kann munter weitergespielt werden. Ich muss gestehen, ich war aber fast versucht, wieder bei 0 anzufangen. Und jetzt bin ich ganz froh, nicht dieser Versuchung erlegen zu sein.