Sonntag, Januar 14, 2007

Send In The Clowns


Dabei war Denise Jacquet so beglückt darüber, daß sich endlich ein Friseur in Flamingo Beach niedergelassen hatte. Nie mehr die Saure Dauerwelle selbst machen und das Ergebnis dann schamvoll unterm Kopftuch verbergen müssen! Wie hätte sie auch ahnen können, daß der Chef des Salon Cortese keinen Meisterbrief besitzt und seine Angestellten kaum eine Schere in der Hand halten können.

Jedenfalls ist sie sich sicher, daß sie zu ihrem mit Glitzershorts behosten Cowboymuskelfriseur "Bitte nur die Spitzen schneiden!" gesagt hat und nicht "Bitte schminken Sie mich wie einen Zirkusclown!". Da wird es wohl kein Trinkgeld geben für den armen Houcem! Aber eigentlich hätte sie sich das auch denken können bei der exzentrischen Kundschaft, die dieser Laden anlockt. Im Hintergrund läßt sich Pan von Thor die Hörnchen polieren und der Chevalier D'Anceny sucht nach neuem Puder für seine Perücke.

Keine Kommentare: