Freitag, Januar 30, 2009

Gieke 2


Aus dem Tagebuch von Chester Gieke:
4.30 Uhr: Endlich eingeschlafen. Der Ärger über die falsche Lieferung hat mich die ganze Nacht wachgehalten.
7:30 Uhr: Bin völlig gerädert. Habe gleich nach dem Aufstehen eine böse Mail an den eBay-Verkäufer geschickt und ihm eine miese Bewertung angedroht. Ich habe NICHT die "Prinzessin-Leia-Sammlerpuppe im Kampfanzug auf dem Mond Endor" bestellt (die habe ich ja schon längst), sondern die japanische Sonderedition von "Prinzessin-Leia-Sammlerpuppe im Metallbikini als Sklavin von Jabba The Hutt".
8:22 Uhr: Habe mit Mama telefoniert und nachgefragt, wo meine Bügelwäsche bleibt. Habe schon fast keine frischen Unterhosen mehr.
9:00 Uhr: Laden geöffnet. Musste die Kasse bedienen, da Kristen Loste sich wieder mal verspätet hat. Die Ärmste hat aber auch immer Pech mit ihrem Radiowecker!
11:23 Uhr: Kristen erscheint zur Arbeit. Erzählte, daß sie ihrer Mitbewohnerin erst Rücken und Po mit Sonnenmilch eincremen musste, damit diese heute nackt sonnenbaden kann.
11:30 Uhr: Frische Unterhose angezogen und die andere in Seifenlauge eingeweicht. Möchte ja nicht, daß Mama komische Fragen stellt.
15:00 Uhr: Kristen kehrt von ihrer dreistündigen Mittagspause zurück und sagt, sie habe eine Überraschung für mich.
15:05 Uhr: Schon die zweite eingewechselte Unterhose heute! Memo an mich: Neue bestellen!
18:50 Uhr: Habe mich noch nicht von dem Schock erholt!!!
20:00 Uhr: Ausgerechnet heute muss Martin zum großen X-Men-DVD-Marathon vorbeikommen. Will ihn nicht wieder ausladen, schließlich hat er auch Bier mitgebracht (obwohl er doch weiß, daß ich abends nur heiße Milch trinke). Martin findet Wolverine immer noch viel besser als Storm, was ich für ein absolutes Sakrileg halte.
22:00 Uhr: Habe Martin von Kristens Verlobung erzählt. Er hat mich in den Arm genommen. War voll nett von ihm. Bin etwas beschwippst vom Alkohol.
Weissenichwieffieluää: Wossinn meine Klamottnnn hinn? Bzzzzzz.....

Keine Kommentare: