Dienstag, Mai 26, 2009

Larson 2


Keinem Sim in Bluewater Village blieb ein Auge trocken, als die Nachricht von Michael Larsons traurigem Ableben die Runde machte. Zu schrecklich klingt die Tragödie um den wegen seiner lustigen Scherze allseits beliebten Briefzusteller, der beim unschuldigen Wolkenbegucken von den Schrottteilen eines ausrangierten ostdeutschen Spionagesatelliten zermalmt wurde.
Seine Witwe Jodie läßt allerdings ein angemessenes Maß an Trauerarbeit vermissen. Die kleine Witwenrente wird in heiße Wäsche von Cynthia's Secret investiert und schon geht es erneut auf Männerfang.


Agent Mole will nun doch mit der Tradition brechen - statt des Bond-Girls muss es auch ein Mole-Boy tun, wenn der doch laut des Find-A-Mate-Crystalballs weit besser zu ihm passt. Seit dem Fehlstart im Schwing-Dei-Ärschle-Nachtclub stellt er nun Jodies breitem Bruder nach. John bringt sogar sein eigenes Kissen für die Übernachtung mit, doch Jason scheint den Enthusiasmus des übereifrigen Verehrers weiterhin nicht teilen zu wollen.


Jodie ist dank des Animalprints auf ihren Dessous fündig geworden. Wer könnte auch Nein sagen, wenn eine wiedergeborene Betty Geröllheimer die Höhle betritt? 'Wieso Höhle?', wird sich der geschätzte Leser jetzt fragen. Nun, Martins Bruder Joshua lebt seit dem Ende seines Studiums zu Forschungszwecken in der Rekonstruktion einer Neanderthalerbehausung - der Praxis-Anteil in seiner Doktorarbeit über das Alltagsleben im Mittelpaläolithikum ist hoch!
Seither ist Joshua zwar ein wenig enttäuscht, daß besagte Damenwäsche nun meist durch ein strenges Kostüm verborgen ist, dafür freut er sich, nasskalten Tropfstein gegen Fussbodenheizung eingetauscht zu haben. Nur an der Garderobe hält er weiterhin fest, was wiederum ein spezieller Wunsch seiner neuen Gemahlin ist.


Mauritz heißt das Jodies Kind aus erster Ehe, und dessen Onkel stellt sich gerne als Vaterersatz zur Verfügung, so vernarrt ist Jason in den niedlichen Fratz.
Vernarrt ist er allerdings leider auch in den neuen Schwager, aber bei einem geschlitzten Lendenschurz können einem Mann verständlicherweise schon mal die Augen übergehen. Ob seine Schwester jedoch Verständnis dafür aufbringen wird, ist zu bezweifeln. Da wird die Ausrede schlecht zünden, daß nur eine kräftige Männerhand den verspannten Rücken so gut durchkneten kann!

Keine Kommentare: