Sonntag, Dezember 07, 2008

Meet Agent Mole


Sein Name ist Mole, John Mole. Zu seinem Leidwesen ist er kein Doppelnullagent, sondern nur eine ganz normale Null. Seine eventuell tödliche Mission: Im Aufrag Ihrer Majestät potentiell gefährliche Aliens zu entlarven, um die Simsheit zu retten. Bisher hat er noch keine sichten können, offenbar sind diese Außerirdischen Meister der Tarnung! Außerdem steht ihm kein Q zur Seite, um ihn mit schicken Alien-Identifikations-Gadgets zu versorgen, stattdessen muss er sich mit einem popeligen Fernglas behelfen.
Zum Trost hat er sich eine Katze gekauft und sie Blofelds Katze getauft.


Mit seinem Smoogo Minima (für einen Aston Martin hat das Budget nicht gereicht) macht Agent Mole deswegen häufig Ausflüge in die Clubszene. Vielleicht lassen sich dort Aliens sichten, oder wenigstens ein Bond... äh Mole-Girl auftreiben. Auch wenn ihm eher der Sinn nach einem Mole-Boy stünde, aber er ist eben traditionsbewusst. Während er also an seinem Martini schlürft (den der blöde Barkeeper fälschlicherweise gerührt und nicht geschüttelt hat!), fällt sein Blick auf die flotte Schwarzhaarige auf dem Barhocker nebenan. Mit was er aber nicht gerechnet hatte, ist deren kleiderschrankbreiter Bruder, der ihn erstmal mit einem Kissen vermöbelt, weil John dessen Schwester blöd von der Seite angemacht hat. So ein Biberwäschebezug kann ganz schön wehtun, wenn er einem mit 300 kmH um die Ohren fliegt!

Keine Kommentare: