Donnerstag, Oktober 02, 2008

Meet The Larsons


Eigentlich könnte das Leben so schön sein, wenn es nur keine großen Schwestern gäbe! Das denkt sich jedenfalls Jason Larson, wenn er mal wieder gutgelaunt aus dem Fitnessstudio (wo er die meiste Zeit des Tages verbringt) in die gemeinsame Wohnung zurückkehrt, wo ihn Little Miss Perfect sogleich zur Schnecke macht. Jawohl, Schwesterherz kann und weiß alles besser und hält Jason für einen Nichtsnutz. Dabei ist sein hartes Training für die Wahl zum Mister Kleiderschrank ja wohl mal absolut von Nutzen! Schließlich wird er als Siegpreis ein Wochenende auf Twikkii Island verbringen dürfen und muss nur den Flug selbst bezahlen. Jawohl!


Eigentlich könnte das Leben so schön sein, wenn es keine kleinen Brüder gäbe. Denkt sich jedenfalls Jodie Larson beim Anblick ihres breiten Geschwisterchens. Der hängt nämlich den ganzen Tag in der Muckibude ab, während sie den ganzen Alltag bewältigen darf. Wie gut, daß Frauen Multitasking-befähigt sind. Jodie kann gleichzeitig mit der rechten Hand Nägel in die Wände hauen, mit der linken die Steuererklärung ausfüllen, mit dem rechten Fuß einen Roman tippen und mit dem linken obdachlose Kätzchen mit der Flasche füttern. Und strickt dabei mit den Hinterbacken noch einen schönen Pullover für Oma Larson. Jawohl!
Und warum sich Jason nicht mit ihrem Verlobten Michael verträgt, versteht sie auch nicht. Michael ist doch immer so witzig!

Keine Kommentare: