Montag, Dezember 08, 2008

Meet The Picasos


Jessica Picaso ist am Ende! Nicht nur wurde in ihrem Nachnamen ein S verschlampt, das Militär hat sie und ihren Mann auch noch in dieses gottverlassene Nest versetzt und ihnen eine Wohnung in einem Apartmentkomplex vermittelt - der bewohnt ist von lauter Homosexuellen! Und Jessica ist sich sicher, daß Schwule auch ihre Wohnung eingerichtet haben! Mwaaaah! Statt auf einer ordentlich harten Pritsche muss sie auf einer verweichlichten Matratze nächtigen und lila angestrichene Wände anstarren. Und dann bekommt sie auch noch ein Baby angehängt, General Grunt verdonnert sie zu Mutterschaftsurlaub und der Kindesvater besteht auf den weibischen Vornamen Dalí. Will er, daß der Junge später auf der Militärakademie nur verprügelt wird? Jessica könnte vor Zorn mit Handgranaten um sich werfen!


Matthew Picaso ist sich nicht mehr sicher, ob die überstürzte Ehe mit Jessica die beste aller Ideen war. Dabei fand er sie so süß, wie sie damals beim Truppenmanöver mit dem Panzer durch die Pampas bretterte und er sie in seiner Eigenschaft als Militärpolizist in Gewahrsam nehmen musste, weil sie in ihrem Wetteifer versehentlich das Zelt des Kommandanten über den Haufen fuhr. Doch Jessica ist völlig besessen von allem, was nur ansatzweise militärisch ist - Matthew hingegen ist vielseitig interessiert (er hat zB. einen Online-Zeichenkurs "Malen wie Dina" belegt) und möchte neue Leute kennenlernen, die nichts mit der Armee zu tun haben (und demzufolge laut seiner Frau allesamt homosexuell sind). In einem Chatroom hat er einen gewissen Don kennengelernt, der ihn zu einem Ausflug mit seiner Clique einlädt. Doch diese Leute sind offenbar allesamt Fetischisten oder so und Matthew nimmt schnell Reißaus. Vielleicht hat Jessica ja doch recht?

Keine Kommentare: