Sonntag, Dezember 14, 2008

Dreamer 2


Heissa! Endlich frei! John Burb konnte zwar dank des überstürzten Rauswurfs von zuhause nur das retten, was er am Leibe trug (nämlich sein Kettenhemd), dafür ist er aber die Fesseln der Ehe los. Um sich sogleich neue anlegen zu lassen, denn der Einzug ins Dreamerhaus direkt gegenüber ist mit einem Ring am Finger verbunden. Jetzt darf er zwar täglich mehrmals die Mülltonne wieder aufstellen, die ihm Jennifer umgetreten hat, aber das macht ihm fast nichts aus, ist er doch endlich mit seiner großen Liebe vereint.


Die Freude über den Familienzuwachs wird nicht von jedem Dreamer geteilt. Dirk ist schlichtweg empört, daß sein Vater so kurz nach dem Tode seiner geliebten Mutter sich bereits eine neue Beziehung angelacht hat. Schließlich ist das erst acht Jahre her! Und dann auch noch einen Typen wie John Burb, der nicht einmal genug Kohle hat, um sich ein ordentliches T-Shirt zu leisten.
Aus Protest geht der Junge ins Exil. Das Zelt im Garten mag vielleicht im Sommer ganz schnuckelig gemütlich sein, aber nach einer durchbibberten Nacht im Tiefschnee beschließt Dirk dann doch, sich mit John zu arrangieren und zieht ins warme Kinderzimmer zurück. Und tatsächlich kann ihn der neue Stiefvater mit Qualitäten überraschen, die er seit Säuglingstagen so schmerzlich vermisste - endlich haben die Wackelpeterzeiten ein Ende!


Ups! Da habe ich doch was Wichtiges vergessen! Denkt sich Darren Dreamer zu Recht, denn die gemeinsame Tochter mit John trägt nun für immerdar den klangvollen Namen Baby Girl. Wie gut, daß Dreamers in einer amerikanischen Sprachversion des Spieles wohnen, in der deutschen würde das arme Kind doch glatt Engelchen heißen. Baby Girl findet den Namen bisher noch prima, aber was weiß die schon, sie ist ja erst zwei Tage alt. Wie mag das ausschauen, wenn Baby Girl 50 Jahre alt wird?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

baby girl *haha*

erinnert ein wenig an "was geschah mit baby jane?"
tja, das lässt auf eine interessante karriere schliessen^^

gruß vanessa