Freitag, März 30, 2007

Yeehaw!


Das kommt davon, wenn man sich achtmal hintereinander mit feuchten Augen Brokeback Mountain anschaut - Ramón Prado ist nun ganz im Cowboy-Fieber. Selbst Söhnchen Cristóbal wird als Kuhjunge ausstaffiert. Leider gibt es nicht nur zu seinem Bedauern (zu meinem nämlich auch) noch keine Schafe und Kühe in Flamingo Beach, dafür wird er jetzt jedesmal, wenn er mit seinem Sprössling unterwegs ist, von Freunden darauf angesprochen, ob er denn die Village People neu gründen will.

Sein Mann Gilbert hält von alldem herzlich wenig. Schließlich ist dessen Lieblingsstreifen Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen und wie überaus niedlich würde Cristobál mit einem Paar flauschiger Löffel auf dem Kopf und einem fluffigen Häschenbürzel am gewindelten Hinterteil ausschauen!

Keine Kommentare: