Dienstag, März 06, 2007

Die volle Dröhnung


Was auch immer Wyatt Phelangie in seinen Riesen-Bong gemischt hat, ich will es auch haben! Ein unverhohleneres Statement zum Drogenkonsum hätten die EA-Entwickler nicht machen können als mit der Erfindung dieser phallischen Wasserpfeife, die sowohl unglaublich gute Laune und als auch Flügel verleiht. So nimmt Erstsemester Bengt Lindfors die Eingewöhnung ins Studentenleben ganz unbeschwert hin, schließlich ist alles so schön bunt hier.

Basquiat Mount hat nun von einer neuen Wunderdroge gehört - Stiefelsaft! Der scheint eine durchschlagende Wirkungskraft zu besitzen, und natürlich wollen die bösen Buben das baldigst ausprobieren. Leider gibt es noch keine Stiefelsaft-Dealer auf dem Campus der Barbra-Streisand-Universität, deshalb wollen die Jungs nun selbst produzieren. Wyatt hält bereits nach alten Stiefeln Ausschau, die er in den nächsten Teich werfen kann, und Basquiat fragt sich, ob das auch mit seinen ausgelatschten Sneakers funktioniert.

Keine Kommentare: