Freitag, März 09, 2007

Mein Vorschlag für neue fantastische Lebensformen


Warum gibt es eigentlich immer nur Werwölfe und nie Werpudel? Ein solches Schicksal an den Sim weiterzugeben, das würde so wunderbar zu Denise Jacquets Schoßhündchen Duchesse passen, dem giftigsten Köter in Flamingo Beach, die sich jede Nacht mehrere Prügeleien mit wölfischem Alphatiergesocks liefert und den wilden Ahnherren nach allen Regeln der Kunst die Krallen stutzt.

Der gefürchtete Kampfpudel würde jedenfalls zu gerne ihre diversen Herrchen mit garstigen Pudel-Viren infizieren. Beißen tut Duchesse die Prado-Männer ja sowieso schon oft genug. Und es wäre bestimmt herzig anzusehen, wenn den Werpudeln in der Nacht dann flauschiges rosa Fell in liebevoll gestutzter Form auf Kopf und Körper wuchern würde!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*looooooooooooooool*


Diese Idee ist wirklich mal köstlich^^


*sich gerade die sims mit perfektem pudelschnitt vorstellt*


*lach*



LG
Vanessa