Mittwoch, März 14, 2007

Lamadrama


Es gibt gewisse Gebote in der Auswahl der Garderobe, die sollten stets eingehalten werden: Gehe nie im Nachthemd die Zeitung holen (die Haustür könnte zufallen), ziehe immer saubere Unterwäsche an (Du könntest in ein Krankenhaus eingeliefert werden) und laß Dich nie für eine Sportmannschaft als Maskottchen anwerben!

Ausgerechnet die sonst so korrekt gekleidete Denise Jacquet muss sich also nun in Grund und Boden schämen, als Gevatter Tod sie in die ewigen Jagdgründe abholen möchte. Soll sie fortan auf ewig als sabberndes Andenhuftier auf Wolke 7 sitzen und an ihrer Harfe zupfen (oder im Feuer der Hölle schmoren, wie es ihr der Schwiegersohn an den Hals wünscht), nur weil sie sich ein wenig ihre Rente aufbessern wollte?
Zumindest ist klar, daß ihr Sohn Gilbert um den Verlust der Mutter trauert und sich nicht ihrer Garderobe schämt, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit den Hasenohren schlackern. Oder so ähnlich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*rofl* Deine Kommentare sind immer wieder der Knaller... du bist der Beste!
Dicken Kuss da laß, dein Vögelchen :)