Mittwoch, März 07, 2007

I, Robot


Auch nach dem Auszug seiner bekifften Wohngenossen (die ihr Diplom mit glücklich vernebeltem Blick in Empfang nahmen) bleibt Bengt Lindfors illegalen Machenschaften treu. Seit dem Putzi-Desaster ist die Herstellung von Servo-Robotern in Flamingo Beach untersagt und vermutlich aus diesem Grunde so profitabel. Deshalb hat sich unser Schwedenbengel eine kleine Cyborg-Werkstatt auf der hinteren Veranda eingerichtet, und bastelt nun fleißig einen mechanischen Helfer nach dem anderen, um diese dann mit sattem Verdienst an vorbeimarschierende Kommilitonen zu vertickern.

Die Nachfrage nach einem mechanischen Pizzabringdienst ist auf einem Campus natürlich riesig - nie mehr fettige Marinaras selbst holen! Allerdings ist Bengt nicht gerade für hochwertige Ware bekannt, die meisten seiner Konstruktionen sind bereits nach kurzer Benutzung schrottreif. Hier als Beispiel sein unschlagbarer Putzroboter, der bereits mehrmals das gesamte Studentenhaus mit stinkendem Müll überhäufte, die menschliche Putzhilfe zur Kündigung zwang und fast für eine todbringende Fliegenwolke sorgte.

Keine Kommentare: