Montag, März 05, 2007

Zum Anbeißen


Das hat man nun davon, wenn man seinem Liebsten nicht das Essen zubereiten möchte, nach dem es jenen giert. Diese negative Erfahrung musste nun Hemingway Lindfors machen, als er zum Abendessen leckeren Salade niçoise anmachte, ihm sein Mann Hansel jedoch deswegen in die Wade biss. Tja, hätte er ja auch mal dran denken können, daß der Gatte nach Mondaufgang lieber eine Dose Schappi verputzt als Hasenfutter - da mag die Vinaigrette auch noch so gut mit Weißwein abgeschmeckt sein.

Verständlich, daß nach der deftigen Wadenbeißerei nun der Haussegen schief hängt und der erste Termin bei der Eheberatung bereits gebucht wurde. Nicht jeder ist entzückt, plötzlich ein Flohhalsband tragen zu müssen oder schlecht aus dem Mund zu riechen. Das wiegen dann auch die Vorteile nicht auf, selbst wenn man sich nun an den unwahrscheinlichsten Stellen lecken kann!

Keine Kommentare: