Donnerstag, März 29, 2007

Zweiter Frühling


Den geflügelten Satz "Haltet den Dieb!" nimmt Michelangelo Prado wohl allzu wörtlich, wenn er sich im Innenhof seiner Finca an den Hals des verdutzten Einbrechers wirft. Andererseits ist es ihm auch nicht zu verdenken, schäumt er doch über vor Freude, wenn auch mit schlechtem Gewissen. Aber das Dahinscheiden von Denise Jacquet macht nun endlich die Bahn frei für seinen Lebenswunsch, den er sich nun im hohen Alter noch erfüllen will.

Also schnell her mit den 20 Sexualpartnern, denn die alte Dame kann nun nicht mehr gegen das sündige Treiben im Hause giften. Und weil alles ganz flugs über die Bühne gehen muss, bevor auch Michelangelo den Rasen von unten anschaut, wird alles angegraben, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Da kann es schon mal passieren, daß es auch den eigentlich verhassten Langfinger trifft, der eben noch das Klavier und die Stereoanlage aus dem Haus tragen wollte.

Keine Kommentare: