Samstag, August 16, 2008

Meet The Singles

Als echte Singles haben Chloe Curious-Smith*, Lola Curious-Smith*, Erin Beaker** und Kirsten Loste*** natürlich auch Kontaktanzeigen aufgegeben, um in Strangetown den richtigen Partner zu finden. Hier die jeweiligen Texte und was in Wahrheit dahintersteckt:
______________________________________
*Halbschwester von Johnny Smith und Halbschwester von dessen Mutter Jenny (!). Außerdem Halbschwester der Curious-Buben. Was sie aber gerne verschweigt.
**Schwester von Loki Beaker. Ebenfalls ein Familienverhältnis, um das sie wenig Aufheben macht.

***Die ist hier mit niemandem verwandt. Und auch ganz froh drum.


Naturverbundene (1) Akademikerin (2), zupackend (3), aber liebenswert (4), sucht Partner zum Bäumeausreissen (5) und Pferdestehlen (6).

(1) Im üppigen Haarbewuchs unter meinen Achseln brüten bereits als ausgestorben angesehene Milbenarten
(2) Englisch für Anfänger-Volkshochschulkurs mit Diplom bestanden
(3) Wo ich hinlange, wächst kein Gras mehr
(4) wenn man Mädels im Sweatshirt mag
(5) Ist wörtlich zu nehmen, im hinteren Garten stehen einige abgestorbene Bäume, die unbedingt wegmüssen
(6) Mehrfach vorbestraft wegen Pferdediebstahl


Erfolgreiche Karrierefrau (1) sucht gutsituierten (2), sportlichen (3), lieben (4) Partner. Spätere Heirat (5) nicht ausgeschlossen. Kinder sind kein Problem. (6)

(1) Meine Kollegen hassen mich und nennen mich ein h***** Mist***** hinter meinem Rücken
(2) Reich genug, um mich, meine Schwester, meinen Schuhtick und das Reihenhaus auszuhalten
(3) zeugungsunfähigen
(4) unterwürfigen
(5) Ohne Antrag gibt's keinen Sex
(6) Wofür gibt es Internate?


Süße Maus (1), zierlich (2), möchte mit nettem Typen (3) am Strand spazieren gehen, den Regentropfen zuhören und am Kamin kuscheln (4). Schön wäre es, wenn Du Tiere magst (5)

(1) Langweiliges Hausmütterchen
(2) BH ist mit Tempotaschentüchern ausgestopft
(3) Bin verzweifelt und nehme wirklich jeden
(4) Lese ausschließlich billige Kitschromane aus der Bahnhofsbuchhandlung
(5) Männer kommen und gehen, der Papagei bleibt


Junge Schauspielerin (1), südländischer Typ (2) sucht großzügigen, älteren Herren (3) für gelegentliche Treffs (4). Diskretion (5) selbstverständlich. Auch tagsüber (6)

(1) Kann jederzeit den Orgasmus vortäuschen
(2) so lange in der Sonne gebrutzelt, bis ich aussehe wie eine Rosine
(3) steinreichen Millionär ohne Erben, Rollstuhl und Beatmungsgerät angenehm
(4) Zu mehr reicht meine Zeit nicht, ich habe mehrere von euch aufgegeilten Lustgreisen am Haken
(5) Ich sag's deiner Frau nicht, solange du zahlst
(6) Mein trotteliger Chef ist in mich verknallt und erlaubt mir auch mal eine vierstündige Mittagspause. Und abends wartet meine sexy Verlobte auf mich

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh schön das du wieder postest!
*freu*
Hat mir echt gefehlt, hoffe es geht dir gut!

Vanessa