Freitag, August 18, 2006

Blood On The Dancefloor


Ja da schau her! Wer singt denn da auf dem Dachboden von Austerlitz House Karaoke? Die alte Feindschaft der Familien Austerlitz und Gallant rührt ja noch aus alten Zeiten erbitterter Erbstreitigkeiten her, aber daß die Austerlitzens nun dem flüchtigen Attentäter Graf Finci-Contini Unterschlupf gewähren, schlägt dem Fass den Boden aus der Krone. Oder so.

Graf Flavio juckt das wenig und beweist derweil seinen exzellenten Musikgeschmack mit Liedern von Radiohead (We Suck Young Blood), den Nine Inch Nails (With Teeth) oder Luscious Jackson (Energy Sucker). Sein nächtliches Dauergegröhle zehrt allerdings an den Nerven der müden Hausbewohner. Mal sehen, wie lange er sie noch mit dem Lovesong For A Vampyre von Annie Lennox einlullen kann.

Keine Kommentare: