Sonntag, August 20, 2006

Es gibt was zu feiern


Amadeus von Austerlitz feiert heute nicht den 1000. Besuch meines kleinen Blogs (vielen lieben Dank an alle !), sondern seinen ersten Geburtstag seit der Volljährigkeit, der ihn auch gleich ins Rentenalter katapultiert. So flott kann's gehen! Insgesamt kommen die Sims in ihrem Lebenszyklus nur fünfmal dazu, die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen auszublasen. Man kann sich also vorstellen, daß die Geburtstagsgeschenke-Ausbeute äußerst mager ausfällt, zudem die Partygäste auch nie welche mitbringen. Dafür aber Tröten und Rasseln, die sie urplötzlich aus ihren Ärmeln zaubern.

Amadeus wird hier gefeiert (von links nach rechts) von seinem Onkel Frederick, Sohn Lohengrin, Onkel Acheron, Schwiegersohn Mu-Bai, mutmaßlicher Schwiegersohn Coinneach Arden und Sohnemann Parsifal.

Und diese verwirrende Vielzahl von Verwandten erinnert ich daran, daß ich mal einen Stammbaum des kompletten Clans online stellen sollte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besuch.
Ich denke, dass ich mindestens zur Hälfte daran beteiligt bin.
Köstliche Geschichten, ich lese sie am liebsten noch vor der Tageszeitung und bin immer furchtbar enttäuscht, wenn die Nachrichten aus Flamingo Beach zwischendurch mal ins Stocken geraten.
Bitte nicht aufhören!