Mittwoch, August 02, 2006

Hello Dolly!


Buntbemalte ältere Damen, die an Straßenecken herumlungern, werden bei den Sims Heiratsvermittlerinnen genannt, und nicht - wie man sich denken könnte - Prostituierte kurz vor dem Altenteil. Außerdem verhökern sie euphorisierende Flüssigkeiten, die in der realen Welt als harte Drogen gelten würden, aber unter der Bezeichnung Liebestränke von merkbefreiten Sims bedenkenlos gekauft werden.

Die hier abgebildete Halbweltdame heißt natürlich nicht Dolly Levi, sondern Jay London. Diesen prosaischen Namen versucht sie mit esoterischem Klimbim zu kompensieren, und wie man sehen kann, ist Ramón Prado auch sehr beeindruckt von ihrer leuchtenden Kristallkugel (welche Jay als Gartenlampe im örtlichen Baumarkt erstand und mit fluoreszierender Klebefolie aufpeppte). Ob er auch noch so beeindruckt ist, wenn die Kupplerin gleich das Blind Date vom Himmel fallen lässt, das sie ihm als idealen Partner zugedacht hat? Wir bleiben dran!

Keine Kommentare: