Mittwoch, August 30, 2006

Hüftgold


Der speckige Chippendale-Tänzer, der hier in Tassilos bayrischem Delikatessenmarkt Schweinsbratwürstl und süßen Senf kauft, war in früherem Leben (also in seiner Prä-SimSurgery-Zeit) ein Maxis-Sim aus Blauseidigheide/Bluewater Village. An diesem Beispiel läßt sich deutlich sehen, daß ich vor der OP den physischen Status meiner Chirurgie-Opfer kurz abfragen sollte. Steven Tinker steht nämlich gut im Futter, und mit dieser Figur kann er sich noch so wie ein Chippendale kleiden, einer werden wird er nie.

Während weibliche Sims mit Übergewicht eigentlich meist sehr hübsch ausschauen, ist bei den Männern Hopfen und Malz verloren. Der Hüftspeck geht ja noch, aber die spillerigen Arme sind einfach furchtbar.

Lohengrin von Austerlitz kauft am Zeitschriftenstand übrigens gerade die neue Attitude.

Keine Kommentare: