Freitag, August 25, 2006

Ein Fisch auf dem Trockenen


Tischmanieren hat er ja nicht, der Kleine - aber in einem Alter von drei Simstagen sind die auch noch nicht nötig (und viele Sims lernen sie sowieso nie). Die Austerlitzfamilie begrüßt als erste die fünfte Generation, und endlich hat sich auch wieder der Fischschwanz von Ur-Urgroßvater Triton vererbt. Zu Ehren des anderen Ur-Urgroßvaters und des Urgroßvaters wurde der Sprößling Franz Ferdinand getauft. Leider hat ihm Papa Leopold die berüchtigten Austerlitz-Wangenknochen vererbt, die sich erfahrungsgemäß mit dem Alter nicht wieder geben, sondern nur noch wulstiger werden..

Papa Mu-Bai darf nun erstmal schwimmen lernen, um mit seinem Sohn im Swimmingpool mithalten zu können. Dafür können sich die glücklichen Eltern den Kauf von teuren Kinderschuhen sparen.

Keine Kommentare: